shredded-paper-bottom
Unser Rudel

Über das Team von howltastic

Stell dir vor, du triffst auf ein dynamisches Duo, das nicht nur Marketingexpertise besitzt, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für Tiere im Herzen trägt. Das sind wir - Nico und Johanna, die kreativen Köpfe hinter howltastic, der Marketing-Agentur für Tierunternehmen.
Nach über 13 Jahren Erfahrung als Grafikdesigner im Marketing,  einer Hundetrainerausbildung und 4 Jahren Training als Wolfhunde-Napffüller, bieten wir die perfekte Kombination aus kreativem Design, technischer Expertise und Verständnis für dein Tierbusiness.
shredded-paper-bottom
shredded-paper-bottom
über uns

Dein kreatives Marketing-Duo

Johanna - die allrounderin
Hallöchen! 😊 Ich bin Johanna und immer bereit für neue Abenteuer! Nachdem ich erfolgreich meine Ausbildung in Wirtschaftsinformatik gemeistert habe und nebenberuflich durch die Höhen und Tiefen eines Studiums in Digitalen Medien gegangen bin (ja, Energie-Drinks waren meine bestern Freunde ☕️), kann ich stolz sagen, dass ich mit über 6 Jahren Erfahrung im E-Commerce und Marketing jede Menge digitalen Wirbel verursachen kann! 💻🚀

Aber Moment mal, das ist noch nicht alles! 🐶 Nebenbei habe ich auch noch eine Ausbildung zur Hundetrainerin gemacht, weil mich die faszinierende Welt der hündischen Kommunikation einfach nicht loslässt!

Meine Stärken? Nun, meine Superkräfte liegen in meiner unschlagbaren Empathie und meiner strategischen Denkweise. Ich kann nicht nur Code verstehen, sondern auch das Herz und die Seele hinter den Zahlen sehen! 💖💡
Johanna
Vom howltastic Team
Traits
Techie  •  Zahlenjongleurin  •  KI   •  Hundetrainerin  •  Gamerin
Nico
Vom howltastic Team
Traits
Kreativ • Empathisch  •  Hilfsbereit  •  Hundetrainer  •  3D Artist  •  Gamer
Nico - der kreative
Heyho! 😄 Ich bin Nico, der kreative Kopf mit einer geballten Ladung Erfahrung und einer guten Portion Hundeliebe! 🐶

Mit einer Ausbildung zum Mediengestalter,  einem Designstudium in der Tasche, und über 13 Jahren Berufserfahrung kann man sagen, ich hab' so ziemlich alle Ecken der Mediengestaltungswelt gesehen. 🎨

Emphatisch? Aber sicher doch! Ich bin der Mensch, dem du von deinen verrücktesten Ideen erzählen kannst, und ich werde dir nicht nur zuhören, sondern auch dazu anspornen, sie zu verwirklichen. Wenn's mal heiß hergeht und die Deadline vor der Tür steht, bin ich der Ruhepol im Sturm.

Meine Inspiration finde ich in der puren Magie der Natur, im Zusammenleben mit meinen Wolfhunden und in den phantastischen Welten der Games, die ich regelmäßig zocke! 🌳🎮

Also, lass uns zusammen kreativ werden und die Welt ein bisschen bunter und verrückter gestalten. Ich freue mich darauf, dich und deine Projekte kennenzulernen! 🌈🚀
shredded-paper-bottom
shredded-paper-bottom
verstärkung

Die Fellnasen

Rehgar - der Clown
Rehgar sieht sich als unser selbsternannter großer Beschützer, aber wir kennen die Wahrheit: Er ist unser hauseigener Clown! 🤡 2019 ist er bei uns eingezogen und hat unser Leben ordentlich auf den Kopf gestellt.

Von einer Schlaftablette in der Welpen-Stube mutierte er über Nacht zu einem echten Wirbelwind. Mit der Zeit wurde er ruhiger, aber sein Talent, uns zum Lachen zu bringen, ist ungebrochen. Die gemeinsamen Spaziergänge sind sein tägliches Highlight - da kann man sicher sein, dass er keine Gassirunde verpasst! 🐾

Raya, unsere andere pelzige Mitbewohnerin, bekommt von ihm definitiv zu viel Freiraum. Schließt Rehgar dich oder einen anderen Hund einmal in sein Herz, hast du bei ihm vollkommene Narrenfreiheit! 💖

Wenn es um unsichere Hündinnen geht, ist er der ultimative Eisbrecher, aber wenn es um andere intakte Rüden geht, zeigt er deutlich, dass er seinen persönlichen Raum schätzt. Er ist eben ein Hund mit klarem Geschmack und einer Prise Humor! 😉🐾

Rehgar
Traits
Baujahr 2019  •  70 cm Stockmaß •
5 % Wolfanteil  •  100 % treu und Clown
Raya
Traits
Baujahr 2022 • 60 cm Stockmaß •
44 % Wolfanteil • 100 % verschmust + stur
Raya - die Rakete
Stellt euch vor: Euer Hund schlummert friedlich, ihr verlasst für gerade mal 10 Minuten den Raum, und auf einmal - zack! - ist das Internet verschwunden. Dann erblickt ihr dieses Szenario: Das LAN-Kabel in drei Stücke zerlegt und euer Hund daneben, unschuldig blickend, als wäre nichts passiert. Das ist Raya! 😉

Sie ist das Nesthäkchen im Rudel, und sie hat einen klaren Auftrag: Unfug! Doch wenn sie mit ihren zugekniffenen Augen, den zurückgelegten Öhrchen und dem freudig wackelnden Hinterteil auf euch zutanzt, könnt ihr einfach nicht böse sein. 🐾 Ihr persönlicher Charme-Overdrive ist einfach unwiderstehlich.


Unsere kleine Rakete ist eine absolute Frohnatur und sucht die Nähe zu Menschen. Untypisch bei einem Wolfhund, denkt ihr euch? Nicht bei Raya! Und, Überraschung, ihr großes Vorbild ist der inoffizielle Rudelchef Rehgar. Ihre Superkräfte? Sich krabbeln lassen, unbeirrbar ihrer Meinung treu bleiben und in Rekordzeit alle Menschen in ihrer Umgebung um den Finger wickeln. 🚀🐶
Lust mit uns zu arbeiten?
Dann melde dich für eine unverbindliches Kennenlerngespräch!
lerne uns kennen
Wir sind ein kreatives Marketingunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Tierunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Dienstleistungen rund um das Haustier erfolgreich zu vermarkten. Von ansprechendem Marketingmaterial bis zur individuellen Website – gemeinsam machen wir dein Tierbusiness erfolgreich(er)!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram